Onventis
die intuitive Einkaufsplattform der LogCoop

Auf unserer Einkaufsplattform finden sie alle Lieferanten auf einen Blick, können Preise vergleichen und füllen nur noch einen einzigen Warenkorb, anstatt in verschiedenen Shops einzukaufen.

Mit wenigen Klicks zum Wunschprodukt.

Die digitale Einkaufsplattform von LogCoop macht’s möglich.

Egal, ob Arbeitskleidung, Büromaterial, Equipment für die Ladungssicherung oder Werkstattutensilien, unsere Mitglieder bekommen auf der Einkaufsplattform alles, was sie für ihre tägliche Arbeit benötigen.

Die Plattform ist Anfang 2020 gestartet und erfreut sich großer Beliebtheit. Kein Wunder, denn neben der einfachen und schnellen Bedienung bietet Onventis noch weitere Vorteile. Die Mitglieder profitieren auch von Kosteneinsparungen. Denn mit allen gelisteten Lieferanten hat LogCoop im Vorfeld Rahmenverträge ausgehandelt. Indem die Kooperation größere Mengen abnimmt, erzielt sie deutlich geringe Preise als es einer einzelnen Spedition möglich ist. Ganz nach dem Motto: stark in der Gemeinschaft!

Bei Rückfragen steht Ihnen das Einkaufs-Team jederzeit gern zur Verfügung!

Um Zugang zu der Einkaufsplattform zu erhalten, wenden Sie sich bitte an:

 

Stefan Meyer
Assistenz Einkauf
Kontakt 

+ 49 211-976334-23

stefan.meyer(at)logcoop.de

Rahmenverträge

Transaktionsumsatz

Einsparungspotential %